Saturday, 6 October 2012

Herbstliche Tini ,gefüttertes Oberteil und Ballonärmel


 Lila Tini  mit eckigem Ausschnitt ,gefütterten Ärmeln und
gefüttertem Oberteil, schön warm für November-jetzt ist es ja noch sommerlich bei uns.


10 comments:

annix said...

Wow, schön, die ist ja toll, ein Traumteilchen!!!

GLG Anja

Fashion-Kids said...

ganz ganz toll!

emily fay said...

... so eine schöne und hübsche Idee;)

glg Marion

mampia said...

...na, wie süß ist denn dieses Oberteil,bitteschön!!!??? Gefällt mir sehr sehr gut!!
Glg Teresa

Comtesse Popess said...

Warum ist es bei Dir noch sommerlich? Das ist ja gemein! Bei uns hat es die letzten drei Tage (fast) in einer Tour durchgeregnet.

Davon ab, dass Dein Klamöttchen wieder sehr sehr schön geworden ist, muß ich zugeben, dass ich mit glänzenden Augen den Stoff bewundere. Was ist das? Lila-creme? Der sieht ja super aus! Eigentlich wollte ich mir abgewöhnen, immer auf Stoffjagd zu gehen. Aber es gibt so Kompositionen, da denke ich, ich bräuchte sie bestimmt... ui, ui, ui...

Schnell weg düsen, bevor ich dem Stoff verfalle und Deiner Tunika sowieso!

:-)

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag - also in einer HALBEN STUNDE dann...

Caterina

Roswitha Stein said...

Wow ,sehr toll.

LG Rosi http://rosalis-fusselchen.blogspot.de/

Bianca said...

Ziet er weer prachtig uit, mooie combi van kleuren!

Alexandra Baumgardt said...

wow...du machst soooo tolle sachen, dass ich dich zu meiner lieblingsblogliste zugefügt hab...bin begeistert ...

liebe grüße
alexandra :-)

arcori said...

wunderschön... eine tolle tunika .. hach ich glaube ich hol das Schnittmuster trotz baldigem Winter noch mal raus ...


lg
conny

Stephanie said...

Wunderschön und eine ganz tolle Stoffkombination!
LG Stephanie