Monday, 1 October 2012

Olympia mit Sweatjacke und Antonia-oder:Welches ist unser Lieblingstier?

Heute gibts ein paar mehr Bilder von der neuen Lieblingskombination: Olympia aus Kord, Kuscheljacke ( neue Ottobre) und eine Antonia mit dem Lieblingstier schlechthin.
Stoffe Stoffmarkt und ALADINA.
Rosa und lila passt eigentlich gut zusammen in Verbindung mit rot, gell?
Liebe Grüße, Frida
..






8 comments:

Emily & Connor- made by Mama said...

Tolle Kombi :)

PS: Ich meld mich nachher...
LG Maya

arcori said...

eine wunderschöne Kombi

lg
conny

Steffy H. said...

Sehr schön.
Auf die Farbkombi würde ich auch nicht kommen, aber wenn ich das so fertig sehe find ich das auch schön. Den Olympia-Schnitt hab ich auch, bin aber noch nicht zum nähen gekommen.

LG Steffy

kleinenaehwerkstatt said...

Total schön geworden, die Farben sind auch der Hammer! Einfach genial! ;)

LG

UNICO, Kerstin NIkolaus said...

Ganz tolle Kombi. Der Hosenschnitt ist klasse (Olympia??? Sieht nach Farbenmix aus???) und die Kuscheljacke ist auch super.

LG Kerstin

Alexandra Baumgardt said...

waaaaahhhh....ich bin total begeistert....nähst du tolle sachen...da brauch ich warscheinlich noch jehre, bis ich mal so gut bin wie du...hammer....mein blog ist noch ganz frisch ...aber du darfst gerne mal reinschauen :-)

liebe grüße
alexandra :-))

Comtesse Popess said...

Frida, die Ottobre Jacke sitzt bei uns famos. Aber wie sitzt die Olympia? Bist Du zufrieden?

Gruß,

ich

PS: Alle Teile super - ist doch klar!!! Genau meine Farblage - oder besser die meines Zausels.

Co. said...

Ich weis gar nicht, wie oft ich mir diese Jacke schon angeschaut habe. Die ist so genial. Da werf ich jedesmal einen Blick drauf, wenn ich in deinem Blog bin. Muss ich unbedingt auch noch nähen.
Liebe Grüße, Corina