Monday, 22 October 2012

Weiter gehts in TÜRKIS: Hannah als Hängerchen





Dieser Stoff ist gerade mein Favorit, er fällt so schön samtig-weich. Hier kombiniert mit Bubble in grün und den guten alten Haertflowerstickdateien. Ärmelbündchen aus Rippenstrick.
                Liebe Grüße, Friederike

10 comments:

DanaLuca said...

WOW was ne wunderschöne Hanna-Variante.
Den Schnitt habe ich auch schon ewig nicht mehr genäht...

LG Nancy

arcori said...

gibts das auch in groß????

lg
conny

SchwedenRot said...

Schönes Hängerchen...
viele liebe Grüße
Alexandra

miari by jenny said...

Was für ein Traum!!!!! So eine schöne Idee ein Hannah aus Cord als Kleid - hach!
Super!
LG Jenny

Christel said...

wow Frida, sieht das zucker aus,eine superschöne Farbkombi....Hammer! schnupfige Grüße Christel

Marion - Mallofaktur said...

Boah, was ist das für eine schöne Hannah!!! Super! Ich bin gerade schwer begeistert.
Viele Grüße
Marion

Mama Deborah said...

Sehr toll!

pannipunktinella said...

sieht wirklich süß aus! bin auch gerade mal wieder dabei Hannahs zu nähen ;-)
als Cordkleidchen gefällt es mir auch super...wo hast Du denn den Stoff her? ist ja eine geniale Farbe ;-)
Liebe Grüsse

¡Quiero aprender! said...

¡¡¡Muy Bonito como tooooddddooo lo que has hecho!!!
Estoy volviendo de a poquito ... te mando un fuerte abrazo y claro que te extrañé muchísimo!!!!!
Carina desde Argentina

Sylvia said...

Oh, das sieht ja so süß aus!
Mit den Bündchen am Ärmel ist ne tolle Idee!
Schöne Farben!!
LG
Sylvia