Thursday, 20 December 2012

Weihnachtskleid aus Pannesamt und Kuschelamelie

Ein Samtkleid nach einem Knippieschnitt (Dez. 09),und Amelie mit Buntflöckchen drauf....Der Pannesamt hat mich Nerven gekostet,hier seht ihr das 2. Exemplar...aber jetzt sind wir für Weihnachten gerüstet!Ich wünsche euch allen noch eine schöne Restadventszeit, liebe Grüße, Friederike




1 comment:

Comtesse Popess said...

Hey, Frida! Frohes FEST wünsche ich Dir und Deiner Familie noch schnell bevor es auch schon wieder vorbei ist.

Komm auch gut ins NEUE JAHR, bleib gesund und fröhlich, aber vor allem kreativ!

Alles, alles Liebe!

Caterina

PS: Bei uns gab es auch gerade ein Ameliechen, aber aus Walk. Ganz ganz schlicht. Nur mit Knopfleiste, dafür mit zwei Taschen. Magst Du ein Bild sehen? Dann schicke ich Dir eins. Gib mir ein Zeichen, okay? :-)

PPS: Nochmals Tschühuhüüüüss!