Monday, 23 July 2012

Heute bekam ich ein süßes Foto

          
          Lotta in ihrer neuen Elodie-sichtlich stolz!
          Und ich freu mich, daß sie sitzt wie angegossen ohne 
          voherige Anprobe-übrigens ohne Reissverschluß.
          Bei schmalen Kindern kann man ihn gut weglassen.
          Es grüßt euch Friederike
.

Tuesday, 17 July 2012

Elodie aus Room seven auf Wunsch...für den Shop

Noch eine Elodie ,diesmal zur Einschulung aus Room Seven und Stenzo Stoffen. Heute mit Minipompnborte.....und sie wandert in den Laden.






Sunday, 8 July 2012

Marie im Marinestil UND Bikini aus spanischem Lycra von bienvenido colorido



Bei uns ist Badewetter!!!
Nach der rotweissen Ringelmarie  musste noch eine in blau genäht werden....Dazu gabs nochmal einen Burda Bikini, diesmal aus Lycra, eigens aus  Spanien eingeflogen von der lieben Nell (bienvenido colorido-kennt ihr ja alle)`
Der Bikini hat allerdings noch eine "normale" Bikinihose bekommen nach Ottobre.Also ab an den See!
Viele Grüße und eine schöne Woche , eure Friederike




Saturday, 7 July 2012

Thursday, 5 July 2012

Marie rot weiss geringelt


Für unser Zwergenmädchen -heute recht nachdenklich gestimmt-ein schnelles Mariekleid mit Kamillen-Milli drauf..man braucht ja auch was für den Alltag...



Tuesday, 3 July 2012

Room Seven-Mix Elodie



 Das wäre für mich als Kind bestimmt ein Traumkleid gewesen-die Stoffe von Room Seven sind einfach wunderbar,deshalb habe ich im Endeffekt die Stickerei doch weggelassen...so schon schön genug,find ich.Auch ohne" Drehen "von jeder Seite schön anzuschauen.Blumige Grüße von Frida






Monday, 2 July 2012

Willkommen Antonia ! Babykombi in Mädchenfarben

Für eine kleine Dame in Gr.62...Schnitte aus der Ottobre...




Sunday, 1 July 2012

Bikini nach Burda aus Room seven



Ein Bikini aus Webware mit Pumphose aus der Burda 6/2012, passend zum Wetter...
Sonnige Grüße von Friederike