Friday, 28 December 2012

Nicki- Antonia mit klassischer Tüddelei

Zum Jahresende hatte ich Lust auf diese roosa Antonia mit Sindy bestickt ( Faria faria) und Häkelblume , die in den Sommerferien entstanden ist...
Wer fleissig übt , bekommt Schmetterlingsaufkleber bei uns!
Falls ich heuer nicht mehr poste wünsche ich euch allen lieben Leserinnen und fleissigen Kommentarschreiberinnen ein wunderbares Neues Jahr mit vielen Inspirationen und bunten schönen Stoffen....
Eure Frida






Thursday, 20 December 2012

Weihnachtskleid aus Pannesamt und Kuschelamelie

Ein Samtkleid nach einem Knippieschnitt (Dez. 09),und Amelie mit Buntflöckchen drauf....Der Pannesamt hat mich Nerven gekostet,hier seht ihr das 2. Exemplar...aber jetzt sind wir für Weihnachten gerüstet!Ich wünsche euch allen noch eine schöne Restadventszeit, liebe Grüße, Friederike




Thursday, 6 December 2012

Neue Roxy in lila aus aaaltem Cord





Roxy nach unserer rosa Vorlage, die zu kurz ist.Hier mit seitlichen Einsätzen aus rotem Kord.Lilablauer Kord vom Stoffmarkt 2010.

Heartflower und Schmetterling...