Monday, 21 January 2013

Banditokleid Experiment

"Wir" lieben Nicki und Bandito und Kleider.

Heute hab ich mit der Kombination von allen Dreien experimentiert und das kam dabei heraus.
Kommentar diesmal "Boh, sieht des cool aus!"






6 comments:

kreativkäfer said...

wow das ist ja mal ein sensationell cooles teil, super idee!
glg andrea

Mathilda said...

Das sieht wirklich sehr cool aus.
Lg Mathilda

Ideenreich said...

Na das ist ja mal wirklich ne coole Idee!!! Gefällt mir total gut!!!
GVLG ♥♥♥
Tanja

kleinenaehwerkstatt said...

Einfach der Hammer! LG, Siggi

Marion - Mallofaktur said...

Hallo Frida,

dieses Kleid gefällt mir aber auch super gut. Die Farben und Schnitte sind klasse kombiniert.

Meinen Lieblingsladen gibt es 'in echt' noch, und ich habe den Stoff auch direkt dort gekauft (ist schon etwas länger her). Beim nächsten Besuch kann ich gern nach diesem R7 Ausschau halten und dir Bescheid geben, wenn ich ihn noch finde.

Viele Grüße
Marion

Das Knöpfle said...

Wow - deine Sachen sind so toll, find ich wunderschön.

LG Anne