Thursday, 10 January 2013

Halima aus Feincord mit Zwergenschön

Alle Kleider sind zu kurz,also ran an die Maschine...Hier Nummer eins!
Liebe Grüße, Frida


13 comments:

Mathilda said...

So schön, wieder ein Traumkleid für eine Prinzessin :)
Lg Mathilda

Nell said...

das kleid ist sehr schön - schnitt gefiel mir bis jetzt nicht :-)
glg nelli

Stuff-Deluxe said...

Wow, was für ein schönes Kleidchen. Da bin ich manchmal ganz neidisch, dass ich kein Mädchen hab ;-)
Lass dir liebe Grüße da
★ Nicole ★

JetteCoquette said...

Schön! Genau richtig verziehrt. Der rote Cord ist toll, auch ein Bald-aml-must-have für mich.

LG Jette

rosaKoralle said...

super schönes Kleid...ROT passt dafür super.

Liebe Grüße
Marion

Astridka said...

Schöne Halima!Mich würde noch die Rückansicht interessieren...
LG
Astrid

SchwedenRot said...

Kleidchen stehen auch ganz oben auf meiner Liste.
Deins ist sehr schön geworden.

VLG Alexandra

miari by jenny said...

Wunderschön! Da freu ich mich doch auf noch mehr traumschöne Kleider!
GlG Jenny

Christel said...

wow ist das ein tolles Kleid,liebe Frieda, zauberhaft auch mit dem wundervollen Ausschnitt..und soo einen schönen rote Feincord hab ich ja auch noch hier liegen...hm...♥Christel

annix said...

Das ist ja ganz bezaubernd, ein wunderschönes Kleid!!!!

GLG Anja

arcori said...

ein wunderschönes kleid wenn ich das so sehe überlege ich mir ob ich mir den Schnittnicht doch hole ...

lg
conny

Mama Deborah said...

Sehr toll!

Stephanie said...

Wunderschön!
LG Stephanie