Tuesday, 22 January 2013

Heute angezogen-BANDITOKLEID




Am Model sieht es besser aus, es ist sehr bequem und sitzt gut.
Und das Schöne ist :Einfach reinschlüpfen und fertig...Heute waren wir viel früher im Kindergarten...
                Liebe Grüße, Frida
   

10 comments:

emily fay said...

...total schick und super schöne Farben ♥

glg Marion

Alexandra Hottipotti said...

wow...wie schick...gefällt mir sehr gut :-)

viele lieben grüßlein
alexandra:-)

jessica b said...

total klasse zusammen gestellt äääh genäht :O)
glg jessica

kreativkäfer said...

das sieht total gut aus!
glg andrea

Christel said...

wow Frida, was für eine tolle Idee.und so schön bunt,ganz toll umgesetzt...ist das Sweatshirtstoff?Das wäre ja sogar was für mich,einfach reinschlupfen und kuscheln-...ganz toll!Danke für die Inspiration ♥Drücker Christel

UNICO, Kerstin NIkolaus said...

Oh klasse, das ist eine tolle Idee!!! Und sieht auch wirklich super und zudem noch bequem aus... Welchen Schnitt hast Du denn für den Rock verwendet????

LG Kerstin

Frida Mirow said...

Der Rock ist Marke Eigenbau, das Material Nicki-siehe letzter Post,liebe Kerstin, liebe Christel!

Viele Grüße, Frida

Frau Neu näht said...

Interessante Abwandlung eines bewährten Schnittmusters! Die Umsetzung überzeugt mich. Liebe Grüße!

Miroi said...

Das ist ganz ganz toll. Ich nähe Bandito auch sehr gerne als Pullover, aber deine Kleididee finde ich genial!

LG Miroi

Karolina said...

Woow das sieht so unglaublich
hübsch aus und das es bequem sein muss, sieht man sofort ;-)
Viele liebe Grüsse
Karolina