Monday, 14 January 2013

Kleid Nummer zwei-Lore mit Bandito

BUnt ins Neue Jahr : Lore  aus dickem Sweat von Bonny Bee  (Dawanda)  als Kleid mit runden Eingriffstaschen (mit Nickifutter) und Esel drauf , aktueller Kommentar " Der hat aber nen komischen Kopf..".)  Hm....mal sehen, vielleicht wandert er in den Laden....
Jacke Bandito ohne Taschen aus Doublefacesweat von ALADINA.




13 comments:

kreativkäfer said...

also das gefällt mir so dermaßen gut! wunderbare idee! mit der bandito im set, ein traum ♥
glg andrea

Mama Deborah said...

Sehr schön!

Laujosa said...

Einfach nur traumhaft schön! Mir gefällst super!!!! Lieben Gruss Sabine

Co. said...

So schön. Die Jacke mag ich besonders.
Liebe Grüße, Corina

Kristina said...

...eine super Kombi.
LG, Kristina

Mathilda said...

Tolle Kombination.
Lg Mathilda

Lillith Rose said...

Lore aus Sweat....wie cool ist das denn....echt Friederike....ich liebe deine Arbeiten !
Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

Nell said...

wieder mal ganz toll die kombi! echt genial!
glg nelli

miari by jenny said...

Mist, jetzt muss ich mir den Lore-Schnitt kaufen ;0)
LG Jenny

arcori said...

Lore als Winterkleid, auf die Idee wäre ich ja nie gekommen ... muss ich mir sofort mal merken, klasse Idee, Kleid und Jacke sehen mal weider super aus


lg
conny

emily fay said...

.... schmacht .... super schöne Unikaten Kombi ♥

glg Marion

oKIDoki said...

Wow, das würde meine Tochter dir direkt aus den Händen reissen.
LG, Miriam

FAZENDO ARTE said...

Que beleza, seu blog é 10 e já recheado de lindos trabalhos!! Amei...voltarei outras vezes para saber das novidades legais!! ,
Venha visitar meu Blog....
Tenha um lindo final de semana, beijinhos, Leila ♡ ❤