Thursday, 7 February 2013

Ballonrock aus Nicki und Jersey

Eine kuschelige Eigenkreation.
Kurzer Ballonrock mit Buntruschka-immer noch auf der Suche nach einfachen Röcken......
Liebe Grüße, Friederike



9 comments:

Astridka said...

Sehr süß! Blau-rot ist deine Stärke!
LG
Astrid

Marion - Mallofaktur said...

Ja, das ist wirklich süß!
Richtig niedlich und bestimmt auch sehr kuschelig.
Die Farbkombi gefällt mir ebenfalls gut.

Den besagten Room-Seven-Stoff gibt es in *meinem* Lädchen leider nicht mehr. Ich war inzwischen dort und habe noch einmal nachgefragt... Sollte er mir irgendwo noch einmal über den Weg laufen, werde ich an dich denken.

Liebe Grüße
Marion

Mathilda said...

Der Rock sieht toll aus, eine schöne Farbkombination.
Lg Mathilda

Luusmeitlifashion* said...

Ist der niedlich!

LG Martina

GlitzaGlitza said...

mir gefällt er auch:)
ein einfacher Rockschnitt wär doch auch Uljana;-))
gglg Ursula

rupenene said...

oh wie süüüße! glg Sarah

druetken said...

SOOOO SÜÜÜSSS!!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Sabine Streuter said...

Aber HALLO!!! Toller Rock... und so bequem, denke ich mir... zum Spielen, Rennen, Toben, Fletzen... echt klasse!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

miari by jenny said...

Neeee! Ist der knuffig!!!
LG Jenny