Tuesday, 12 February 2013

Spiegelschrift-nicht nur Kinder schreiben gespiegelt...oder: Toni musste ich doch mal ausprobieren

Hier die Herbstjacke von CZM als Frühjahrsvariante aus dickem Sweat mit Frotteefutter.
Bei der Rückseite war es schon etwas spät, wie man sieht.....
Ich bin ja ein echter Banditofan, aber dieser Schnitt ist wirklich super leicht zu nähen und man sieht keine einzige Vesäuberung-alles schön versteckt!





Kann man das so tragen?

3 comments:

Fusselline said...

Klar kann man die tragen! Setzt ihr eben einen neuen Trend - Spiegelschrift ;) Nein, ist wirklich saucool :-)

Liebe Grüße, Fusselline

(◔‿◔) said...

Super schöne Frühlings-Herbstjacke und du hast einen ganz tollen Blog! ♥ Mir gefällt deine Farbwahl auch sehr gut.
Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
aus Wieczoranien

UNICO, Kerstin NIkolaus said...

Klasse deine Kombi und das "Versehen" ist jetzt einfach "Absicht". Laßt euch einfach eine coole Begründung einfallen, warum das genau sooo beabsichtigt war (falls mal jemand nachfragt!!!!)...............

LG Kerstin