Monday, 18 March 2013

Frühlingsset-Jerseyrock von lillesol und pelle mit Pfauenshirt

Antonia aus Interlock mit amerikanischem Ausschnitt, dazu ein Pünktchenrock mit Schleife.Den Rock gibts bei lillesol und pelle.http://www.lillesolundpelle.de/
Eine schöne Woche!!
Friederike



.



8 comments:

Frau Lottemotte said...

Hallo Friederike,
die Kombi ist ja wunderschön!
Magst Du mir verraten nach welchem Schnitt der Rock genäht ist?
Liebe Grüsse,
Melanie

kreativkäfer said...

oooch das sieht ja toll aus!
glg andrea

Sissis-Traumland said...

Voll schön!
Liebe Grüße
Sissi

Christel said...

wow ist das schön,Frida, da haben wir ja heute ansatzweise die gleichen Farben vernäht...die Anoinia ist zuckersüß und auch der Rock ein Traum...der Stoff ist aber auch Hammer...ist das Riley Blake?? ♥ Drücker Christel

mareike said...

Der Rock ist der Hammer! Ich mag Pünktchen so gerne, und das Shirt ist so süß, tolle Appli!
GLG Mareike

Nell said...

sehr chic!
glg nelli

Julia said...

Sehr süß!!! Nun fehlt nur noch der Frühling!!!
Liebe Grüße
Julia

Co. said...

Wie schön, wird Zeit das es warm wird, damit man die schönen Sachen auch ausführen kann.
Wie du sicher gemerkt hast gebe ich nicht mehr so viele Kommentare ab. Ich komme einfach nicht mehr dazu. Aber du sollst wissen, deine Sachen finde ich einfach immer schön.
Liebe Grüße, Corina