Wednesday, 13 March 2013

Marie und Lore

Am 21. März ist Frühjahrsanfang...da wird`s bestimmt bald gaaanz warm-ausserdem passt alles vom letzten Sommer nicht mehr.Eine klassische Lore mit Affen hinten drauf und Marie als Neckholder.
Stoffe Aladina, Kleine Maus, Stoff und Stil.
Ignorieren wir das bischen Schneeregen!







8 comments:

Danjela said...

Beide sind wunderschön!!!
Ja, so langsam sollte es wirklich mal wärmer werden....
aber wenn ich so darüber nachdenke, sollte ich mich langsam auch mal ranhalten und was genähtes zustande bringen, denn bei uns passt auch kaum noch was.

GLG
Danjela

mareike said...

Hübsch geworden!!! Da muss es doch bald was werden mit dem Frühling! Bei uns ist strahlender Sonnenschein, aber leider 30 cm Schnee !!! Da läuft doch was falsch!
GlG Mareike

miari by jenny said...

Wunderschön, alle beide! Und Du hast Recht, wer lässt sich schon von ein wenig Schnee daran hindern, so tolle Schnitte zu nähen :) Ich bin auch ganz optimistisch, dass ganz bald Frühling ist....
GlG Jenny

radattel said...

...zauberhaft...eine tolle idee, als neckholder und... die hoffnung nicht aufgeben!lg,radattel

Sarah said...

Wow wunderschön <3
http://mademoisellehaep.blogspot.de/
Grüße Mademoiselle Häp

kreativkäfer said...

die gefallen mir beide extrem gut!!!
glg andrea

Beate said...

Total süß, alle beide.
Auch wenn ich mir momentan gar nicht vorstellen kann, dass man sie dieses Jahr noch ohne was drunter tragen kann.

Liebe Grüße

Beate

PeTrA said...

Wat een leuke topjes! Laat die zon maar komen hoor nu!

Groetjes, Petra