Thursday, 7 March 2013

Pfauenweste nach Knippie

In der neuen Knippie war diese nette Weste drin mit seitlichen Taschen, die ich mit Nicki gefüttert habe.



Das Innenfutter ist aus dickem rosa Sweat ( kleine Maus), aus der Seitennaht lugt Miss Rehkitz heraus....eigentlich eine misslungene Stickaktion....
An die Armausschnitte habe ich Bündchenstoff angenäht, den Reissverschluß wie bei "Toni" von CZM eingenäht (Mit Band innen )
Ruckzuck fertig gewesen.

Liebe Grüße, Friederike




5 comments:

Astridka said...

Also, deine Pfauenaktion finde ich klasse! Ein schönes Dessin! Und deine Sachen sind klasse! Bringst mich auf die Idee, auch endlich eine Weste zu nähen...
Hab gerade ein Nähtief, glaub ich...

Liebe Grüße aus Köln!
Astrid

kreativkäfer said...

die find ich ganz toll und das rausblinzelnde reh auch :)
glg andrea

mareike said...

Klasse ! das ist ein wunderschöner Stoff! Und das man misslungene Werke nicht immer direkt entsorgen soll ist ja wohl mit dem Reh wieder bewiesen! Ganz hübsch.
GLG Mareike


Mama Deborah said...

Sehr schön!

¡Quiero aprender! said...

Hola!!Cómo va todo?? No puedo leer la traducción pero lo que veo es divino la tela con esos dibujos y colores y el diseño me encantaron....
Muchos abrazos?...!!!!