Thursday, 21 March 2013

PRIMAVERA aus .....na was wohl !?

Hier ,mal wieder was aus dem Pfauenblumenstenzo, heute weißer Jersey mit Campan gemixt. Der Schnitt ist von lillesol und pelle und sitzt prima!
Die Frage ist nun:Soll das Blumenmeerherz noch drauf, oder 
lieber nicht?
Siehe ganz unten....





6 comments:

Frau Lottemotte said...

Liebe Frederike,
wunderschöne Primavera!
Meiner Meinung nach wirken Stoff und Schnitt schon für sich alleine, also ich würde die Appli nicht mehr darauf machen.

Liebe Grüsse,
Melanie

nähtina said...

Ich finde, die Applikation passt ueberhaupt nicht gut dazu, und die plazierung hinter dem Bindeband waere auch unguenstig und unnoetig. Nicht machen.

UNICO, Kerstin NIkolaus said...

Hallo,

sieht ganz klasse aus, aber eher ohne Appli. Manchmal ist mehr eben doch zuviel....... (da war dein Gefühl schon richtig!!!). Ganz liebe Grüße

Kerstin

papolino said...

Hallo Frederike,

ich schließe mich den anderen an, weglassen.... sieht ohne Klasse aus!!!

LG

Heike

GlitzaGlitza said...

wunderschön, wenn ich es genäht hätte, würde ich die Appli wg. nicht vorhanderener Stickmaschine weglassen;-)
Allerdings muß ich sagen, das Teil mit Appli wäre ein bißchen mehr Frida,
wie Du Dich auch entscheidest, mir gefallen beide Versionen:))
gvlg Ursula

Mama Deborah said...

Schön!