Saturday, 16 March 2013

Toni a` la Glitzerblume

Diese Jacke wurde genau so gewünscht!


Alle Stickereien und Velours genau nach Anweisung .
Eine richtig schön kitschige kuschelige Frühlingsjacke ist es geworden.Schnittmuster Toni von Cinderella Zwergenmode.
Aussen Nicki  (kleine Maus), innen Stenzojersey (Aladina).
Ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich euch!
 Eure Friederike



8 comments:

Christel said...

wow ist die Klasse,liebe Frida,zauberhaft und unverwechselbar....die würde ich auch anziehen......sind wir doch alle immer noch Mädchen,oder??? Ich drück Dich....♥ Christelchen

Astridka said...

Ich finde es klasse, dass du deiner Tochter den Freiraum bei der Gestaltung lässt! Es ist doch schöner, in Kleidungsstücken unterwegs zu sein, die einem Gefallen. Heutzutage hat doch ein Kind solche Möglichkeiten - und ich gönne es ihnen von Herzen!
Ein schönes Wochenende!
Astrid

radattel said...

...die ist wunderschön...besonders gefällt mir das kuschlige taschenfutter...lg,radattel

schnucksetippel said...

ein hammerteil:-))) herzliche grüße barbara

Sweets for Sweets said...

Super schön und so kuschelig sieht die Jacke aus.

LG
Stephanie

Claudia said...

Totaaaaaal schick!!! Da hat sich jemand aber etwas tolles ausgesucht :o)
LG, Claudia

UNICO, Kerstin NIkolaus said...

Die sieht super aus und komplett gefüttert ist sie auch innen ein toller Anblick. War bestimmt ganz schön viel Arbeit, oder???

Liebe Grüße

Kerstin

mareike said...

Das ist eine hübsche Jacke, auch wenn es in Erwachsenen Augen ein bisschen viel ist, Kinder sehen das anders, und wenn sie damit stolz und glücklich sind hat sich die viele Arbeit absolut gelohnt!
Lg Mareike