Thursday, 4 April 2013

Raglanshirt aus der Ottobre Herbst 2012/4

Dem Wetter entsprechend ein Langarmshirt mit Einhorn...Hellblau ist doch auch eine schöne Farbe und wird selten getragen...Im   übrigen sitzt das Shirt perfekt!
Viele Grüße, Frida



5 comments:

Mathilda said...

Das Shirt sieht toll aus. Den Schnitt muss ich mal raussuchen. Denn meine kleine braucht dringend gut sitzende Shirts.
Lg Mathilda

mareike said...

Süüüß! Ich wünschte meine Tochter würde auch noch so was tragen! Ist noch gar nicht so lange her da waren Einhörner hoch im Kurs! Jetzt dürfen es wenn überhaupt noch Pferde sein!
Genieß die Zeit!
Lg Mareike

Mimi said...

Das Shirt ist ja super schön, Einhörner stehen hier auch ganz oben auf der Wunschliste. Aber welcher Schnitt ist das denn? Ich finde ihn in der Ottobre nicht. Kannst Du mir die Nummer sagen? Zoe sitzt bei meinen Töchtern nämlich leider nicht so gut und ich suche dringend einen Raglanschnitt.
Liebe Grüße
Mimi

Frida Mirow said...

Das Shirt ist aus der Ottobre 4 2012,sorry!

LG ,Frida

Mimi said...

Dankeschön, die hab ich auch, dann probier ich gleich mal, ob das bei uns auch so gut sitzt. Seit Zoe hab ich aus Frust keine Raglanshirts probiert.
Liebe Grüße
Mimi