Monday, 8 April 2013

Tini aus Ringeljersey passend zum Cakewalkjäckchen




Tini habe ich mal wieder rausgekramt. Aus dem feinen Ringeljersey von Aladina mit Blumenmeer ( Da ist das Stickbild ,das auf die Primavera sollte jetzt gelandet)...und der neuen Datei von Simas Paradies (Vogel) bestickt.
Vogelappli Room Seven.
Weil`s mir so gut gefällt, gibt es sogar drei Bilder!
Ein sonnige Woche!
Frida

7 comments:

kreativkäfer said...

ganz bezaubernd find ich das set!
lg andrea

Roswitha said...

Das ist ja suess!!
Wirklich schoen , auch die Iee die Tini aus Jersey zu naehen..
Lieben Gruss Roswitha

miari by jenny said...

Das ist da so schön geworden! Tini aus Jersey, das finde ich eine richtig gute Idee!
GlG Jenny

UNICO, Kerstin NIkolaus said...

Superschöne Kombi. Passt genau zusammen.

LG Kerstin

mareike said...

Wie hübsch ist das denn?!? Tolle Kombi, und so schöne Farben und die Applikationen, bin begeistert!
GlG Mareike

Mama Deborah said...

Wunderschön!

schnucksetippel said...

echt toll geworden, freu mich schon auf dein nächstes werk:-)) herzliche grüße barbara