Sunday, 14 July 2013

Esi aus weissem Leinen

Schön kühl-Esi aus Leinen mit Häkelmuffin und Rosen....
Zum Kleid verlängert.
Den Schnitt mag ich sehr, da er so vielseitig ist ,habe ihn aus Jersey, Cord, Webware und Leinen genäht und das Kleid sieht jedesmal anders aus..
Sonnige grüße, Frida




4 comments:

Comtesse Popess said...

Sehr schön, Frida. Irgendwie festlich. Gefällt mir und gefiele mir sogar ohne alles drauf oder mit Ton-in-Ton-Stickerei. Die Idee jedenfalls, den Schnitt zu verlängern, ist interessant.

Habe einen guten Wochenstart.

Caterina

GlitzaGlitza said...

Dank Dir auch einer meiner Lieblingsschnitte;-)
die Leinenversion ist wieder wunderschön geworden:)
gvlg Ursula

miari by jenny said...

Wunderschön! Ich mag Deine Esi-Varianten immer sehr! Den Schnitt muss ich auch unbedingt mal wieder rausholen.... Danke für die Inspiration!
GlG Jenny

miari by jenny said...

Das ist wirklich mal wieder eine wunderschöne Esi!
Ich muss unbedingt den Schnitt mal wieder raussuchen.....
LG Jenny