Tuesday, 6 August 2013

Top für mich und enges Raglanshirt in 116, selbstgebastelt-, Affenkapuzenottobrelangarmshirt , 2 mal Mariechen-oder : Immer wieder Campan....


Top Nummer 2 von Frau Liebstes aus Campan




Fürs Kind



2 mal Marie, Schnittmuster von kleine Elfen, 

Buxe Ottobre.








 und ein enges Raglanshirt mit weitem Ausschnitt, eigener Entwurf


UND ein Langarmshirt aus der  neuen Ottobre-eigentlich ein Jungsschnitt,bei dem ich in der Taille etwas weggenommen habe..Bei der Affenhitze kann man mittags schön nähen.
Liebe Grüße, friederike



4 comments:

Astridka said...

Sehr schön! Und Rosa geht wohl immer noch...
Liebe Grüße
Astrid

Frau B. said...

Boar, wie produktiv! Da bin ich glatt ein wenig neidisch. Schöne Sächelchen hast du da gemacht :o)

Schöne Grüße
Frau B.

DanaLuca said...

Alles unglaublich gelungen und genau unsere Farben.
Kannst gleich alles zu mir liefern 😜

Christel said...

wow Frida, hätt ich so ein Figürchen würd ich mir auch ein Frau Liebstes-Top nähen....tss..naja,ich hab dem Jersey ja auch den Kampf angesagt,und es wird...nur nähe ich derzeit noch geheim,daher kaum Pics,aber bald....und ja!Ich liebe den Campan auch sehr ♥ Drücker Christel