Tuesday, 12 November 2013

Lowa in Rosa



Schon längst fertig, aber noch nicht zum fotografieren gekommen...
Wasserabweisender Aussenstoff von der kleinen Maus, Taschen und Futter von Aladina, Bündchen vom Stoffmarkt.
Meine Variante am Schnitt von Frau Liebstes, der klasse sitzt :Runde Steppnaht an der Passe.



Am Ärmel bestickt mit einem Huups freebie.


4 comments:

Fusselline said...

WOW! Einfach ein wunderschöner Mantel! Es braucht oft nicht viel mehr als die richtigen Stoffe miteinander zu kombinieren. Wunderschön und steht der süßen Maus einfach prima.

Liebe Grüße, Nadine

Shiva said...

So ein richtig schöner Alltags-Allrounder! Sehr schöne Jacke!

Liebe Grüße Shiva

miari by jenny said...

Super schön geworden! Ich hab mich immer noch nicht an eine Jacke rangetraut.....
GlG Jenny

FRAU Liebstes said...

Hallo, das ist ja ein süße Idee mit der Passe!!! Gefällt mir!

Liebste Grüße
claudi