Thursday, 28 November 2013

Malova mit Woodpecker




Mein neuer Lieblingsmantel!
Alle Stoffe ,navy Denim, Futter und Kapuzenfutter von Aladina, Bündchen Stoffmarkt.
Leider ist immer gerade keiner da, wenn frau einen Fotografen braucht...










Tuesday, 26 November 2013

Ein Rucksack für mich mit Woodpecker und Seitentasche

Eigentlich sind sie ja out, aber praktisch und schulternfreundlich.
Schon lange geplant: Ein Rucksack aus Canvas in türkis ( Stoff von ALADINA) mit rotem Stenzofutter, breiten gefütterten Trägern, Seitentasche mit Spitzenreissverschluss...
meine neue  " Lieblingstasche." Schnitt von mir, vielleicht gibt es noch ein E-book.
Liebe Grüße, Friederike




Monday, 18 November 2013

Aimilia aus Wintersweat mit Antonia

Aimlia aus blauem Sweat von Aladina-super Qualität, 100% BW, Shirt mit Woodpeckerstickdatei auch aus lauter Aladina-Stoffen.
Die Ösenbefestigung habe ich von Lou übernommen...










Tuesday, 12 November 2013

Lowa in Rosa



Schon längst fertig, aber noch nicht zum fotografieren gekommen...
Wasserabweisender Aussenstoff von der kleinen Maus, Taschen und Futter von Aladina, Bündchen vom Stoffmarkt.
Meine Variante am Schnitt von Frau Liebstes, der klasse sitzt :Runde Steppnaht an der Passe.



Am Ärmel bestickt mit einem Huups freebie.


Monday, 11 November 2013

Mahlzeit

Neues Outfit für den Küchentisch...es werden weitere folgen

Stickdatei Mahlzeit von Huups.
Stoffe Aladina, Stoffundstil, Room Seven



Thursday, 7 November 2013

Basics : Antonia mit Nickirock




Antonia mit Ballerina auf Sternchenjersey.




Dazu ein Nickirock mit Zergenmilli, Tasche mit Holzmaus von dawanda.





Saturday, 2 November 2013

Nickijacke mit Pferd-oder verlängerte Bandito



      




Bandito gaanz lang mit Tinimini Pferd, Woodpeckerjersey und Stickie (Ärmel),Mandalablume und keltischem Herz. Ärmelbündchen vom Stoffmarkt, Nicki von der Traumwerkstatt.
Inspiriert durch Nellis Wilma, die ich traumhaft schön finde.
Leider mag mein Kind keinen Specht auf der Jacke...Aber ein Pferd ist ja auch nicht schlecht!


Ein schönes Wochenende wünsch ich euch!