Thursday, 9 January 2014

Lova in Kurzform

Jetzt wird`s bunt, besser gesagt pink.Den Stoff fand ich erst sehr scheusslich, aber meine Tochter befindet sich farblich immer noch im rosa-pink-roten Bereich.
Im fertigen Zustand finde ich die abgewandelte Lowa- hier als Jacke ( bitte kein MANTEL , 
Mama)  aber doch ganz gut. So kann mir das Kind wenigstens nicht so schnell verloren gehen...
Jackenstoff von Bonne Bee, Bündchen und Jersey vom Stoffmarkt.







8 comments:

Astrid Ka said...

Sehr schön geworden!
Lg
Astrid

Nell said...

die schaut spitze aus,liebe frida! die jackernversion muss ich mir merken, rosa mag zu lange teile auch nicht....
ein gutes neues jahr wünsch ich dir!
glg nelli

Silke - SauerStoFF said...

Ich find die Jacke klasse!! Und so hat jeder seine Vorteile aus dem guten Stück: die Tochter freut sich und für die "Aufpasser" gibt's ein klasse Wiedererkennungswert.

Liebe Grüße
Silke

Silke - SauerStoFF said...

Ich find die Jacke klasse!! Und so hat jeder seine Vorteile aus dem guten Stück: die Tochter freut sich und für die "Aufpasser" gibt's ein klasse Wiedererkennungswert.

Liebe Grüße
Silke

Co. said...

Sooo schön, ein Traumteilchen.
Liebe Grüße, Corina

Alexandra Hottipotti said...

wow....die ist wirklich klasse geworden...irgendwie trau ich mich nicht an jacken ran...seufz

viele liebe grüßlein
alexandra

acaawesomegirls said...

Die Jacke ist total toll geworden. Mit was hast du die Jacke denn gefüttert?
Lg Elli

Frida Mirow said...

Die Jacke ist mit Steppfutter von ALADINA gefüttert!

Viele grüße, Frida