Tuesday, 25 March 2014

Misslungene Kaya und aufgeräumtes Nähzimmer

Hier seht ihr ein paar nette Ecken in meinem Lieblingszimmer,den ollen Schrank habe ich mit Tafelfarbe angestrichen für Ideen Brainstorming ,ganz unten die Kaya,bei der die Ärmel viiel zu weit waren, ist jetzt ein Top geworden! Liebe Gruesse, Friederike

2 comments:

UNICO, Kerstin NIkolaus said...

Puuh, ich wollte mein Chaoszimmer wäre endlich mal aufgeräumt. Ich bin nämlich aus meinem Laden ins Büro miteingezogen und es hat immer noch nicht alles sein Platz gefunden.......... Also vielleicht sollte ich mir mal an Dir ein Beispiel nehmen (Dein Zimmer sieht klasse aus!!!)und auch mal anfangen aufzuräumen??????


LG Kerstin

Emil und die großen Schwestern said...

Ich habe die Tage auch fleißig aufgeräumt. Einige Ecken warten allerdings immer noch. Die Aufgeräumten auch, auf das erneute Chaos. Liebe Grüße und viel Nähspaß, éva