Wednesday, 19 March 2014

Noch ein Wickeljaekchen, hier am Model mit uralterTini ,schon 2 mal verlängert

Also, wenn es ein Mitwachsteil gibt, dann diese Tini, sie passt nun schon das 4. Jahr !
Hier alles super bunt, ratet mal, welches die Lieblingsfarbe ist. ...

Sogar auf den Berg wird Tini lieber getragen als eine Hose ,die Leberbluemchen passen farblich auch prima dazu und das Steinherz musste auch mit zu den Bildern!

5 comments:

Christel said...

wow Frida, wie toll...eine ganz ganz entzückende Kombi in wundervollen Farben.....und die leggings....wow hast du die auch selbstgemacht?? Ganz toll...ich bin bezuckert ♥ ♥ drück Euch Christel

Frida Mirow said...

Liebe Christel,ist mir ja sehr peinlich, die Legging ist von H und M,aber passt so gut dazu,lieben Dank fuer deinen Kommentar!
Frida

FRAU Liebstes said...

Boah!! Du hast ja so traumhafte Sache gezaubert!!! <3 diese Kombi musste ich erstmal teilen!!

liebste grüße
claudi

Astrid Ka said...

"Tini" liebe ich auch. Sollte ich mal langsam wieder nähen...
Sehr schönes Modell, schöne Fotos!
GLG
Astrid

Andrea said...

die Kombi ist ja wunderschön!!!! und so tolle Fotos...ganz in der Nähe von dem Park hab ich mal gewohnt :)

liebe grüsse...andrea