Thursday, 29 May 2014

Lina aus Loveboatjersey, heute mal als Kleid

Irgendwie komm ich vom Marinelook nicht weg, wahrscheinlich, weil wir soo weit weg wohnen von irgendeinem Meer...Lina , verlängert...Die Ärmel habe ich am Saum einfach gerade gelassen und ein Jerseyband in der Taille als Gürtel eingenäht- auf Ebay gibts Stoffreste und Schnitthefte...
Euch einen schönen Feiertag, eure Frida




1 comment:

Mara Zeitspieler said...

Sehr süß! Die Stoffe passen einfach hervorragend zusammen! Ich habe in Deinen älteren Beiträgen diesen tollen Mantel entdeckt: fridas-unikate.blogspot.de/2012/10/daisy-und-jade-aus-cordstoffen.html

Kannst Du mir verraten, nach welchem Schnittmuster der genäht ist? Gefällt mir supergut und ich habe gerade eine Menge Cord-Stoff gekauft :-)

Viele Grüße
Mara Zeitspieler