Sunday, 9 November 2014

Kapuzensternekleid

Selbstgebastelter Schnitt aus einem Ottobreshirt mit angesetztem Rock ,vorne mit 2 kleinen Fältchen.
Dieses Modell entstand eigentlich nur, da meiner Tochter das Ballonkleid von Klimperklein viiiel zu weit war und der Rand an der Kapuze zu breit...
Tja,so sind se ,die Kinder nähender Mütter... Mama ,das Kleid gefällt mir, aber mach`s bitte enger!
Also habe ich dieses eher schlanke Teil hier zusammengestellt.
Das Ballonkleid zeig ich noch, ist echt süß,vielleicht mag es jemand.






Gar nicht so leicht, das Kleid am Kind zu kinpsen, geht nur mit List und Tücke. Das erste Bild war  eine große Ausnahme!


 Nix wie weg....
Euch eine schöne Herbstwoche, Friederike


4 comments:

Bianca said...

Leuke jurk!

Christel said...

boah Frida, wie groß Deine maus geworden ist...Wahnsinn!!!und sehr sehr süßes teilchen hast Du da gezaubert......für 2015 nehm ich mir deutlich mehr Blogpflege vor...da fehlt eigentlich nur och die Comtesse,damit mein blogleben wieder rund ist :-) ich drück Dich ♥ Christel

UNICO, Kerstin NIkolaus said...

Tja immer in Action, keine ruhige Minute, so sind sie die Kleinen!!!!! Süßes Kleidchen........

LG Kerstin

Mama Deborah said...

Schön!