Tuesday, 28 January 2014

Thursday, 23 January 2014

Rike aus rotem Samt mit Rosen und ein Kapuzenkleid

Rike hier in der Winterversion aus dem schönen Rosenstretchsamt von Aladina für Sonntag....Und










Mein Lieblingsschnitt von Knippie aus Kuschelsweat auch von Aladina, eher für Montag-Freitag, zum 4. mal genäht und nicht mehr ganz so viel drauf- das Kind wird groß...



Wednesday, 15 January 2014

Thursday, 9 January 2014

Lova in Kurzform

Jetzt wird`s bunt, besser gesagt pink.Den Stoff fand ich erst sehr scheusslich, aber meine Tochter befindet sich farblich immer noch im rosa-pink-roten Bereich.
Im fertigen Zustand finde ich die abgewandelte Lowa- hier als Jacke ( bitte kein MANTEL , 
Mama)  aber doch ganz gut. So kann mir das Kind wenigstens nicht so schnell verloren gehen...
Jackenstoff von Bonne Bee, Bündchen und Jersey vom Stoffmarkt.







Monday, 6 January 2014

Wolkeneinhorn auf Antonia

  
Zum neuen Jahr springt gleich mal ein Einhorn über den Wolkenhimmel.
Antonia , bestimmt schon im dreistelligen Bereich genäht , in lila-rot.
Ich wünsche euch allen ein wunderbares Jahr und viel Freude beim Lesen ! Gleichzeitig möchte ich mich bei allen 
Leserinnen für alle  schönen, lustigen, langen, kurzen und tollen Kommentare bedanken!
Eine schöne Woche ,eure Friederike