Saturday, 21 March 2015

Kinderblazer aus Sweat,nach Ottobre ,alt und neu






Der rosa Blazer entstand letztes Frühjahr in Anlehnung an ein Ottobreschnittmuster.
Er wurde zur meist getragenen Jacke des Jahres deklariert und nun sind die Ärmel 3 cm zu kurz und ich habe einen neuen aus meeresblauem dicken Jersey genäht, der jetzt noch etwas groß ist...
Allerdings hat meine Maschine trotz Vlies bei den Ziertstichen gestreikt...grrr. Das nächste Modell wird garantiert wieder aus Sweatstoff.....
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch, Frida







4 comments:

Villa said...

Superschön♥

Silke - SauerStoFF said...

Wunderwunderschön!!

lg Silke

Astrid Ka said...

Gefällt mir sehr gut!
Eine produktive Woche!
Astrid

UNICO, Kerstin NIkolaus said...

Na, das wird bestimmt auch eine Lieblingsjacke!!! Sieht toll aus......

LG Kerstin