Saturday, 28 March 2015

Kombi ausLotty Nummer 2 ,Basichose und Partypeopletasche

Bei uns wirds peppig, dem Alter entsprechend.
Sweatshirt Lotty plus Sternentop mit der 8.genähten Basichose von Frau Liebstes, dazu eine echt coole Jeanstasche , Marke Eigenbau mit zwei" Partypeopleköpfen" von Huups  drauf. Alles nach Wunsch gearbeitet.
Die Glitzerborte am Taschengurt hat mein Kind selbst draufgesteppt.
Die Tasche darf vielleicht ich mal ausleihen..Trotzdem
mag ich auch mal wieder ein schönes Kleid nähen - möglichst aus Webstoff...








Saturday, 21 March 2015

Kinderblazer aus Sweat,nach Ottobre ,alt und neu






Der rosa Blazer entstand letztes Frühjahr in Anlehnung an ein Ottobreschnittmuster.
Er wurde zur meist getragenen Jacke des Jahres deklariert und nun sind die Ärmel 3 cm zu kurz und ich habe einen neuen aus meeresblauem dicken Jersey genäht, der jetzt noch etwas groß ist...
Allerdings hat meine Maschine trotz Vlies bei den Ziertstichen gestreikt...grrr. Das nächste Modell wird garantiert wieder aus Sweatstoff.....
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch, Frida







Monday, 16 March 2015

Monetenschutz alt und neu

Montenschutz alt ,oben aus room sevenstoffen,unten die neue "coolere" Variante für meine große Tochter. ..
Der Geldbeutel ist zwar relativ klein,aber alles Wichtige passt rein,ich nehme keinen anderen mehr.
In the hoop Datei von ginihouse.




Tuesday, 10 March 2015

Lotty mit vintage "LOVE"


 Lotty aus Sweat von den Selbermachern mit amerikanischem vintage Stickie.+ Top aus Blumenjersey auch von da ..
Hier muss es noch mit einem Langarmshirt drunter getragen werden,(es wurde mir unter der Maschine weggerissen.)..aber bald...wird es hoffentlich noch wärmer!..